Schulhof


Adresse: Schulhof, Alte Schule, 72636 Frickenhausen (1106)
Stadt: Frickenhausen
Updatezeit: 5. August 2020 14:30

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Schulhof"

lvz.de
Der letzte Schultag in Döbeln-Nord: Hindernislauf ins Schulhaus, tanzende Dinosaurier und eine Spielshow

Am Montag war an der Oberschule Am Holländer in Döbeln eine Menge los. Die Zehner feierten letzten Schultag mit einigen kuriosen Einfällen und die Siebener pflanzten im Schulhof Bäume.

saechsische.de
Manche Harthaer haben einen Plan B

Aus dem geplanten Frühjahrsputz ist am Samstag aufgrund des Wetters nicht überall etwas geworden. Auf dem Schulhof in Hartha schon.

klatsch-tratsch.de
TV-Tipps am Sonntag

In "Polizeiruf 110" (Das Erste) verschwindet eine Achtjährige spurlos. Bei "Kitchen Impossible" (VOX) werden Tim Mälzer und Juan Amador nach Florenz geschickt. In "Neuer Wind im Alten Land" erlebt eine Starjournalistin Kurioses in ihrem Heimatdorf.…

n-tv.de
Mecklenburg-Vorpommern Zwölfjähriger verletzt Mitschüler mit Softair-Waffe

Ein Schüler schießt mit einer Softair-Waffe auf dem Schulhof. Zwei Mitschüler klagen anschließend über Schmerzen am Kopf. Güstrow (dpa/mv) - Mit einer Softair-Waffe soll ein Zwölfjähriger ...

rheinpfalz.de
Lauterecken 280 Grundschüler laufen für den guten Zweck

Ein lautes „Ja“ kommt als Antwort. 280 Grundschüler haben sich auf dem Schulhof versammelt, um sich an dem Spendenlauf zu beteiligen. Die Kinder starten an der Grundschule, laufen die Schulstraße ...

bo.de
Kehls "Einsteiner" beklagen Vernachlässigung

Der Schulhof des Kehler Gymnasiums verfällt zunehmend. Ein Arbeitskreis schlägt nun Alarm und hat die SPD-Gemeinderatsfraktion auf seine Seite gezogen.

berliner-zeitung.de
Aus dem Tresor auf den Schulhof: In Niedersachsen wurden kürzlich die schriftlichen Abiturfragen geklaut. Kann so etwas auch in Berlin passieren?

Weitere Berliner Schulen ließen die Anfrage bis zum Redaktionsschluss unbeantwortet. In ganz Niedersachsen mussten die Abiturprüfungen am vergangenen Donnerstag in dem Fach Politik und ...

muensterschezeitung.de
POL-ST: Rheine, Straßenraub auf Schulhof

Rheine (ots) - Auf dem Schulhof der Nelson-Mandela-Schule an der Wihostraße ist ein 17-Jähriger Opfer eines Straßenraubs geworden.

presseportal.de
POL-ST: Rheine, Straßenraub auf Schulhof

Rheine (ots) - Auf dem Schulhof der Nelson-Mandela-Schule an der Wihostraße ist ein 17-Jähriger Opfer eines Straßenraubs geworden. Der junge Mann wurde am Samstagabend (13.04.24) gegen 23.10 Uhr von zwei unbekannten Tätern angesprochen. Die ...

maz-online.de
Eichwalde: Größerer Schulhof für Grundschule und Sanierungsarbeiten

Eichwalde. Gute Neuigkeiten für Eichwalder Grundschüler: Der Schulhof der Grundschule wird vergrößert. Die Gemeinde kauft rund 600 Quadratmeter von dem Privateigentümer eines Nachbargrundstücks, das ...

expand_less