heise.de
Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Dettingen an der Erms Eningen unter Achalm Pliezhausen Neckartenzlingen Neuffen Reutlingen Frickenhausen Pfullingen Bad Urach Kirchentellinsfurt Wannweil Sankt Johann Nürtingen Unterhausen Kusterdingen Wolfschlugen Oberboihingen Filderstadt Lenningen Dettingen unter Teck Dettenhausen Waldenbuch Neuhausen auf den Fildern Wendlingen am Neckar Gomaringen Tübingen Köngen Kirchheim unter Teck Denkendorf Weil im Schönbuch Steinenbronn Dußlingen Leinfelden-Echterdingen Wernau
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024
Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024