heise.de
Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024
Dettingen an der Erms Eningen unter Achalm Pliezhausen Neckartenzlingen Neuffen Reutlingen Frickenhausen Pfullingen Bad Urach Kirchentellinsfurt Wannweil Sankt Johann Nürtingen Unterhausen Kusterdingen Wolfschlugen Oberboihingen Filderstadt Lenningen Dettingen unter Teck Dettenhausen Waldenbuch Neuhausen auf den Fildern Wendlingen am Neckar Gomaringen Tübingen Köngen Kirchheim unter Teck Denkendorf Weil im Schönbuch Steinenbronn Dußlingen Leinfelden-Echterdingen Wernau
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024
Acxiom: Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom integriert RafterOne,... mehr ... 11. November 2024
Benetics AG: Zürich/Frankfurt (ots) - Auf Baustellen sind künstliche Intelligenz und Digitalisieru... mehr ... 7. November 2024
Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland würde die meisten Verwaltungs... mehr ... 4. November 2024