Die neue DeutschlandCard: Punkten war noch nie so vielfältig und einfach

2. Januar 2025 ©
2. Januar 2025 ©
DeutschlandCard GmbH: München (ots) - Eine neue Ära des Punktesammelns beginnt:

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

Spaghetti-Code verhindern: So entwickeln Sie besser

Code, Spaghetti, Prinzip, Funktionen, Komplexität, Tests, Unit, Quellcode, Prinzipien, Klassen Wenn Spaghetti-Strukturen der Programmierarbeit entspringen, kann E... mehr ... 12. Dezember 2024

computerwoche.de

KI-generierte Fehlerberichte nerven Open-Source-Entwickler

Source, Open, Entwickler, Fehlerberichte, Larson, Problem, Berichte, Projekte, Sicherheitsberichte, Security KI-generierte Fehlermeldungen wirken glaubwürdig, verschwenden jedoch wertvol... mehr ... 16. Dezember 2024

computerwoche.de

Wie Arbeitgeber Entwickler für sich begeistern

Entwickler, Teams, Software, Zusammenarbeit, Autonomie, Team, Entscheidungen, Agilität, Raum, Funktionen srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/12/Software-Entwic... mehr ... 12. Dezember 2024

computerwoche.de

Büro muss nicht sein: So wächst das Teamgefühl trotz Remote-Arbeit

Informationen, Remote, Mitarbeitenden, Büro, Teams, Grunwitz, Arbeit, Onboarding, Kommunikationsstrukturen, Unternehmenskultur Damit hybrides Arbeiten funktioniert und die Unternehmenskultur nic... mehr ... 25. Dezember 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Kreistag: Straßenbau, Feuerwehren, Haushalt

Mittelsachsen, Landkreis, Euro, Kreistag, Millionen, Landkreises, Sozialbericht, Kosten, Abteilung, Jahr Die Themen der Dezember-Sitzung waren vielfältig. Beschlüsse wurden zudem unter anderem zum Integr... mehr ... 11. Dezember 2024

computerwoche.de

Digitale Barrierefreiheit – Pflicht und Chance zugleich

Barrierefreiheit, Unternehmen, Angebote, Osswald, Umsetzung, Standards, Mitarbeiter, Beeinträchtigungen, Brailleschrift, Kunden srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/12/Barrierefreihei... mehr ... 23. Dezember 2024

computerwoche.de

Servicemanagement – der Schlüssel zum Geschäftserfolg

Unternehmen, Prozent, Servicemanagement, Management, Prozesse, Tools, Software, Services, Kondruß, Service Die Kundenzufriedenheit zu verbessern und Prozesse zu optimieren, steht bei v... mehr ... 11. Dezember 2024

expand_less